Der Stammtisch

SEIT 2012 in Maschen

2012 kam Hans-Günter Teichmann auf die Idee, einen Stammtisch für Liebhaber klassischer Automobile zu gründen. Nach Werben unter Freunden und Bekannten sowie regionalen Annoncen war es dann am 1. August 2012 soweit. Das erste Treffen fand statt - in erfreulich großer Runde.

Inzwischen fanden viele Ausfahrten und interessante Besuche in verschiedensten "Locations" statt.

Ob eine Fahrt mit dem Fischkutter Landrath Küster, Segelfliegen in Fischbeck oder der PS Speicher in Einbek - wer dabei war wird berichten können.

 



Mittwoch 3. Januar 2018

Wir bekommen Besuch von Manfred Kolbe vom C.A.R.S. Club in Salzhausen.

Er hat interessante Neuigkeiten und Ideen für 2018 dabei.

Hans-Günter behauptet, er wolle sogar darüber sprechen. ;-)

Also warten wir auf die Hupe und lauschen....


Am Mittwoch, dem 7. Februar 2018

wird uns der Prüf-Ingenieur Dirk Meschke besuchen.

Er wird uns sicher Interessantes über Prüfungen erzählen.

Auch über H-Abname wird gesprochen.

Für uns ein wichtiges Themen - also wird der Saal hoffentlich wieder voll.


Am Mittwoch, dem 7. März 2018

erhalten wir erneut Besuch.

Markus Slupik betreibt in Meckelfeld eine Werkstatt für die Reparatur von Dellen und Parkschäden - SmartRepair.

Er wird uns über dieses unangenehme aber wichtige Thema informieren und Rede und Antwort stehen.

Auch für Besitzer von Alu-Felgen kommt sicher einiges von Interesse.