Hans-Günter

Der Gründer und Moderator mit der Hupe.

Wenn es beim Stammtisch-Treffen hupt, dann herrscht Stille im Raum (also ziemlich) und HG setzt zur Rede an.

Es gibt immer wieder etwas organisato-risches zu verkünden, Termine, Ausfahrten, Treffen etc.

Ab März 2020 fährt HG einen Audi 80 B3, Typ 89, Baujahr 1991 

Jens

Jens Evers ist zuständig für diese Website.

Seine über 40jährige Tätigkeit als Software-Entwickler verdammte ihn zu diesem Job.

Die erste WebSite wurde von seinem Sohn Nis erstellt, der als professionelle Web-Developer bei einem großen Hamburger Verlag arbeitet.

Aber Jens wollte sich emanzipieren und bei der Gelegenheit eines Umzuges zu einem anderen Webhoster nahm er die Sache selbst in die Hand.

Nachdem die Website erst gelöscht und dann doch weiter existieren sollte, kümmert sich Jens wieder darum.



In Seevetal-Ramelsloh hat Jens eine kleine Werkstatt für Britische Fahrzeuge.

Jetzt hat er mit seiner Werkstatt das 10järige Jubiläum gefeiert.

Allen voran werden MGs hier wieder zum Leben erweckt.

Nachdem Jens 2018 seinen lezten Kunden an SAP übergeben hat, kümmert er sich "Fulltime" ausschliesslich um altes Blech - ja, und jetzt auch wieder um diese WebSite (irgend etwas muss man ja auch spät abends noch tun)

www.old-british-cars-de.jimdo.com

jens@old-british-cars.de    01520 3002757

Petra

Petra Ristow befüllte diese Website vorübergehend mit Inhalten, besonders im neu eingerichteten Blog.  Da sie die meiste Zeit hinter der Kamera zubringt, gibt es wenige Fotos von ihr. Und noch weniger Fotos, die ihr gefallen. Sie schreibt die privaten Blogs "Stahlblau metallic" und "Nachbarsgarten" und muss sich jedes Mal entscheiden, welches Event in welchem Blog "vermarktet" werden soll.

Ansonsten ist sie Mitfahrerin im familieneigenen Golf I Cabrio von 1993, dessen Werksfarbe dem "Blog vom Gölfchen" den Titel gab

petra.ristow@googlemail.com

 

Die Freunde

wollen hier nicht alle abgelichtet werden;

deswegen wurde ein geschützter Bereich geschaffen, der nur eingeweihten zugänglich ist.

Gemäß DSGVO folgender Hinweis:

Alle hier aufgeführten Freunde haben ausdrücklich der Eintragung ihrer Daten zugestimmt.

Eine Löschung der Daten ist jederzeit nach zusenden einer Mail an

jens@old-british-cars.de oder hg.teichmann@online.de

möglich, alternativ auch durch Anruf bei einer der links genannten Telefonnummern oder persönlichen Kontakt.

Die Löschung wird dann unverzüglich vorgenommen.