· 

Monatstreffen April 2019

H.G. und Wera haben gewerkelt. Wir sind jetzt im Besitz formschöner Namensschilder mit augenfreundlicher Schrift und schon von weitem als Stammtischler erkenntlich. Wer gestern nicht da war, hat die nächste Chance auf sein Schild am 28. April zur Ausfahrt.

Außerdem hatte H.G. einen Stapel des Magazins "Schönes Leben" ergattern können, dessen Redaktion vom allseits bekannten Ehepaar Weede angeführt wird, die wir in ihrem Projekt Karoxbosteler Mühle besucht hatten. 

Carsten hat einen sehr netten Artikel über unseren Stammtisch geschrieben, genauer über H.G., mit vielen Fotos. "Schönes Leben" liegt kostenlos in vielen Läden hauptsächlich im Landkreis Harburg aus. Offenbar auch in Lüneburg, denn der Artikel brachte gestern einen neuen Interessenten in unseren Kreis. 

Auch der zweite Neuling kommt aus Lüneburg. Ob die Beiden sich noch einmal einfinden, werden wir im nächsten Monat sehen.

Es sei daran erinnert, dass es am 1. Mai keinen Stammtisch geben wird, weil auch Maack den Tag der Arbeit feiern möchte und sich frei nehmen wird. Dafür treffen wir uns eine Woche später.