· 

Monatstreffen Oktober 2018

Außergewöhnlich gut besetzt trotz Feiertages war der Stammtisch am gestrigen Abend. 

Wir durften einen neuen Interessenten begrüßen - Holger aus Hittfeld, Motorradsammler, der einen auch Opel GT besitzt, um bei uns am Stammtisch teilzunehmen.

Rainer Borgward erzählte uns von der Uraufführung des Films Affäre Borgward (Achtung Video) auf dem Hamburger Filmfest, der im Januar in der ARD gesendet werden soll. 

H.G. hat jemanden von der Museumsbahn aus Bremervörde aufgetan, da würde sich ein Ausflug per Oldtimer und Oldtimerbahn anbieten.

Außerdem haben wir gestern die ersten Polo- und T-Shirts bestellt mit unseren schicken gestickten Logo.  Die Shirts sind in 4 Farben erhältlich - schwarz, royalblau, rot und flaschengrün. 

Polos werden 23 €, T-Shirts 17 € kosten, wenn die Mindestbestellmenge 25 Stück erreicht wird. Diese 25 Stück hatten wir nach Liste gestern schon zusammen, H.G. nimmt bis nächsten Mittwoch noch Bestellungen entgegen.